Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

Hintergrund

Was ist los bei Dentsu?

Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Warnung vor Preiskämpfen

Interpublic-Chef Michael Roth präsentiert gute Zahlen für 2018

Der CEO der US-Werbeholding Interpublic, Michael Roth, hat die Präsentation der Jahresbilanz dazu genutzt, vor Preiskämpfen in der Agenturbranche zu warnen. Von Analysten darauf angesprochen, inwieweit bei großen Etatvergaben ein neuer Wettbewerb um

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 14

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 014

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Dentsu macht Aegis-Deal klar

Übernahme ist unter Dach und Fach / Neue Einheit in London

Die monatelange Hängepartie ist beendet. Seit Anfang dieser Woche ist die Übernahme der Aegis-Gruppe durch den Dentsu-Konzern unter Dach und Fach. Den weltweit größten Agenturdeal lassen sich die Japaner umgerechnet rund 4 Milliarden Euro kosten. Den

[1341 Zeichen] € 5,75

 
weiter