Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Neuer Name, neues Glück?

    Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

    Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

    [9702 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur von Havas Worldwide Germany
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk u

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

    [3903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75