Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

    Report Mediaplanung II

    Die Maschen der Netzwerke

    Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

    [16468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Interpublic will's jetzt wissen

    Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

    Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

    [12899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

    Agenturen

    Interpublic ergreift die Initiative

    Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

    Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

    [3580 Zeichen] Tooltip
    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
    € 5,75