Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

    Kreation

    „Wir wollen uns selbst überraschen“

    Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

    Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

    [10993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Chef M

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75