Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

Agenturen

Dialog RMG Connect zieht bei J. Walter Thompson ein / Internationale Erfahrung für Smart / 16 Mitarbeiter in Frankfurt

Der kleine Partner für CRM-Aufgaben

Der neue JWT-Partner RMG Connect hat sich mit Arbeit für Smart einen Namen gemacht.

Frankfurt / Als neuer Partner für Customer Relationship Marketing und Dialogmarketing von J. Walter Thompson will die Frankfurter Agentur RMG Connect bald in die erste Liga der deutschen Dialog- und CRM-Agenturen aufsteigen. Wenn sie aus dem Fenster schau

[6682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Agenturen

Dialog Preisdruck auf Dialogagenturen verschärft sich / Unternehmen sondieren verstärkt den Agenturmarkt

Keine Sonderangebote in der Krise

Trotz Konjunkturflaute denken die Agenturen kaum daran, ihr Leistungsangebot zu verändern.

Frankfurt / Wirtschaftliche Krisen sind der richtige Moment, um neue Wege einzuschlagen und alte Strukturen aufzubrechen. Was Marketingfachleute ebenso wie Unternehmensberater so häufig betonen, scheint bei den Agenturen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ku

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

Agenturen

Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

Response soll die Klassik retten

MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

[7564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Brüggemann & Freunde verlassen DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen

Council-Ausschluss im zweiten Anlauf

Köln / Im zweiten Anlauf hat das Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde ausgeschlossen. Ulrich Brüggemann, Geschäftsführender Gesellschafter der Borkener Dialogagentur Brügg

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

Dialogranking 11,1 Prozent Plus für die Top 30 in 2001

Dialogwerber spüren Flaute

Frankfurt / Selbst die schwache Konjunktur konnte den Dialogagenturen die Bilanz nicht verderben. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 11,1 Prozent sind die Dialogagenturen erneut deutlich stärker gewachsen als alle anderen Kommunikationsdisziplinen.

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

Dialog als Chance für die Marke

Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Aufwärtstrend

Die Dialogbranche ist eine der wenigen, die selbst in der Wirtschaftskrise noch glänzende Geschäfte machten. Kaum jemand musste Einbrüche hinnehmen, das Durchschnittswachstum lag bei stolzen 11,1 Prozent. Der Aufwärtstrend der Dialogwerbung scheint ungebr

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

[6912 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 028

Agenturen

DIREKTMARKETING Draft Worldwide will mit Graffiti zurück zu alter Stärke / Die Agentur ist auch auf der Suche nach einem Vkf-Spezialisten

Mit neuem Partner soll es aufwärts gehen

Neben Graffiti will Draft-Chef Herbert Schneider will noch weitere Agenturen akquirieren.

Horizont: Von Draft gibt es in der letzten Zeit wenig Positives zu hören. Sie haben im vergangenen Jahr ein deutliches Minus beim Gross Income verbucht. Woran liegt das? Schneider: Das liegt an der Trennung von der Agentur Reincke in Aschaffenburg. Da

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

Agenturen

Direktmarketing Ein ruheloser Werbesenior: Lester Wunderman arbeitet weiterhin als Stratege

Der Rat des Altmeisters ist gefragt

Auf seiner Europatour sucht der Agenturgründer den Kontakt zu Kunden und nationalen Agenturen.

Frankfurt / Das Network hört jetzt wieder auf seinen Namen. Die Frage, was Lester Wunderman von dieser erneuten Umfirmierung hält, erübrigt sich eigentlich. «Natürlich bin ich glücklich darüber. Es ist schließlich mein Name und es geht um die Firma, die i

[4640 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter