Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

    Die Direct Friends übernehmen das Ruder

    Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

    Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

    [4967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75