Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    BILANZ Top-30-Agenturen mit 2,8 Prozent minus / Media-Know-how gefragt

    Dialoggeschäft gibt erstmals deutlich nach

    Frankfurt / Die erfolgsverwöhnten deutschen Dialogagenturen schließen ihre Bilanz erstmals seit Mitte der 90er Jahre mit einem Minus ab. Um durchschnittlich 2,8 Prozent ging 2002 das Geschäft der Top-30-Agenturen zurück, nachdem im Jahr 2001 noch ein satt

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

    Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

    Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

    Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Dialog Preisdruck auf Dialogagenturen verschärft sich / Unternehmen sondieren verstärkt den Agenturmarkt

    Keine Sonderangebote in der Krise

    Trotz Konjunkturflaute denken die Agenturen kaum daran, ihr Leistungsangebot zu verändern.

    Frankfurt / Wirtschaftliche Krisen sind der richtige Moment, um neue Wege einzuschlagen und alte Strukturen aufzubrechen. Was Marketingfachleute ebenso wie Unternehmensberater so häufig betonen, scheint bei den Agenturen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ku

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

    Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

    Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

    Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 038

    Agenturen

    Management Publicis Dialog Frankfurt wird eigenständige GmbH / Führungscrew erwirbt Gesellschafteranteile

    Perspektiven für die Key-Player

    Mit einer neuen Führungsstruktur stellt die Agentur Publicis Dialog die Weichen für die Zukunft.

    Hamburg / In Hamburg und Frankfurt geht Publicis Dialog mit einer neuen Führungscrew ins nächste Geschäftsjahr. Das vergangene Jahr bescherte der Dialogagentur ein Rekordwachstum in Höhe von 45 Prozent. Bei einem Billingvolumen von 184 Millionen Mark kam

    [4307 Zeichen] € 5,75