Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

    Response soll die Klassik retten

    MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

    HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

    [7564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

    Dialog als Chance für die Marke

    Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ogilvy-One-CEO Franz-Josef Rensmann will aus der Dialogmarketing-Agentur ein «Marketinghaus» machen

    Coach für vernetztes Denken

    Es hat sich nicht viel geändert, der Verantwortungsbereich ist nur ein bisschen breiter geworden» - Franz-Josef Rensmann, CEO von Ogilvy One Deutschland, untertreibt lieber, als dass er übertreibt. Mit großen Auftritten hat er sich seit seinem Jobantritt

    [6306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    DIALOGAGENTUR Wunderman-CEO Daniel Morel will den Firmengründer Lester Wunderman stärker einbinden

    Auf den Spuren von Wunderman

    Nach der Umfimierung will sich die Agentur wieder auf das operative Geschäft konzentrieren.

    HORIZONT: Die erneute Umfirmierung in Wunderman bringt in jedem Fall einen Imageschaden. Weshalb haben Sie es trotzdem getan? Daniel Morel: Ich sehe darin keinen Nachteil. Der Name steht für hervorragende Arbeit und innovative Lösungen. Wunderman ist ei

    [7998 Zeichen] € 5,75