Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir bieten Group M Paroli "

    Frank-Peter Lortz und Petra Gnauert über die strategische Ausrichtung von Zenithmedia und neue Spielregeln im Mediageschäft

    In ihrem ersten Interview als Geschäftsführer von Zenithmedia versprechen Petra Gnauert und Frank-Peter Lortz baldige Erfolge im Neugeschäft. Auch branchenpolitisch setzen die beiden ein klares Signal und fordern die TV-Vermarkter auf, in ihren Verkaufsm

    [10028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind einfach smarter"

    Markus Biermann und Thomas Koch über Crossmedia, die Spielregeln im Agenturgeschäft und allzu nachgiebige Verlage

    Übertriebene Zurückhaltung oder die Kunst der diplomatischen Aussagen ist ihre Sache nicht: Crossmedia-Gründer Markus Biermann und sein Geschäftsführer-Kollege Thomas Koch machen sich mit ihren Aussagen zu den Usancen im Mediageschäft nicht nur Freunde.

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Eine bedenkliche Entwicklung"

    Optimedia-Chef Michael Enzenauer mischt sich in die aktuelle Branchendebatte ein / Absage an Broker-Modelle im TV-Geschäft

    Es brodelt im deutschen Mediageschäft. Die Verlage und Sender stöhnen zunehmend über das rabiate Vorgehen der Mediaagenturen, die wiederum sehen sich teilweise mit absurd hoch anmutenden Renditevorgaben ihrer Networks konfrontiert. Im Interview mahnt Opt

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Radikale Änderungen"

    Christof Baron erläutert im HORIZONT-Interview exklusiv seine ambitionierte Unternehmensstrategie - und kündigt an, neue Top-Leute zu Mindshare zu holen

    Der neue Chef von Mindshare kommt aus der Deckung. Christof Baron will die Agentur breiter aufstellen, den Kunden "big ideas" liefern - und damit auch klassischen Kreativagenturen Konkurrenz machen. In seinem ersten Interview als neuer CEO nimmt Baron au

    [10508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Alles steht auf dem Prüfstand"

    Deutschlandchef Johannes Züll über die Situation bei Aegis Media, den Medien und Werbekunden / Akquisitionen vorstellbar

    Johannes Züll ist der erste CEO bei Aegis Media, der nur für die deutsche Agenturgruppe verantwortlich ist. Seit Juli 2008 ist der 43-Jährige im Amt und steht damit auch für die Ära nach Aleksander Ruzicka. Das Image von Aegis Media sieht er durch den Un

    [11500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    OWM versucht's noch einmal

    Verband der Werbungtreibenden will Mediaagenturen enger an die Kandare nehmen - Networks unter Handlungsdruck

    Nach dem Scheitern des runden Tisches mit Werbungtreibenden, Agenturen und Medien startet OWM-Vorstandschef Uwe Becker einen neuen Versuch, sein Modell am Markt durchzudrücken.

    [6311 Zeichen] € 5,75