Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mißtrauen

Nach den Studienergebnissen von Nielsen S+P dürfte den Mediamittlern trotz aller Abwiegelei klar sein, was die Stunde geschlagen hat: Zu wenige Kunden können offensichtlich nachvollziehen, welchen Job ihre Mediaagentur macht. Deshalb sind einige Großunter

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaprofis ohne Sorge

Durch direkte Kontakte von Kunden zu den Medien fühlen sich Mediaagenturen nicht bedroht

FRANKFURT Die große Mehrheit der Kunden befürwortet den direkten Kontakt mit den Medien. Das ergab eine Umfrage, die Nielsen S+P unter 150 Mediaentscheidern mit unterschiedlichen Mediabudgets durchführte (HORIZONT 20/96). Trotzdem fühlen sich die Mediaage

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal Media firmiert jetzt international um

NEW YORK Das Media-Einkaufsnetz von Lowe & Partners und McCann-Erickson Universal Media Communication firmiert weltweit unter dem Namen Universal McCann Worldwide. Nach Angaben von Murray Dudgeon, Universal-Europa-Media- Director, soll dadurch eine klarer

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Omnicom will Gesellschaft für Media-Einkauf gründen

NEW YORK Omnicom Group plant die Etablierung einer unabhängigen Media- Einkaufsgesellschaft in den USA. Noch unklar ist, ob ein existierender Media Service übernommen oder eine eigene Division aufgebaut wird. Für den Fall einer Übernahme konzentriert sich

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jäschke auf Expansionskurs

Jäschke Optimum Media gründet neue Sponsoring GmbH

DÜSSELDORF Die Mediaagentur Jäschke Optimum Media peilt in diesem Jahr ein 50prozentiges Wachstum an. Dazu beitragen soll auch die Diversifizierung durch die neugegründete Optimum Sponsoring GmbH. Michael Jäschke, geschäftsführender Gesellschafter der i

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediapolis in der Warteposition

Joint-venture von Euro RSCG und Y&R in Deutschland noch nicht vollzogen / Keine Kundenkonflikte / Top-Five angepeilt

FRANKFURT Während das Media-Joint-venture von Euro RSCG und Young & Rubicam 1996 europaweit operationsfähig ist, wurden die Aktivitäten in Deutschland bisher nur bedingt gebündelt. Große Pläne gibt es trotzdem: Mediapolis will unter die Top five der deuts

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaagenturmarkt im Umbruch

Neue Abrechnungssysteme verschärfen Situation für kleine Mediamittler / Mediakonzerne sehen neue Herausforderungen

FRANKFURT Im Zuge der heftbezogenen Auflage und der neuen Abrechnungssysteme der Verlage rollt auf die deutschen Mediaagenturen eine Lawine neuer Aufgaben zu. An den grundsätzlichen Marktverhältnissen dürften die jüngsten Entwicklungen aber kaum rütteln.

[4020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Überleben

Während die großen Mediakonzerne im deutschen Markt die Flexibilisierung durch die heftbezogene Auflage und die neuen Abrechnungssysteme für ihre Kunden begrüßen, dürften kleinere Mediamittler in diesen Tagen das große Flattern bekommen. Die ohnehin schon

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Monopoly

In einem halben Jahr über die Milliardengrenze: Zwei Agenturen sind darüber, eine knapp darunter. Am Jahresende beginnt das große Auf- und Auszählen: zwei starke Mediamilliarden für HMS, zwei für Mediacom und vielleicht eine für Universal. Bis dahin sind

[947 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter