Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind einfach smarter"

    Markus Biermann und Thomas Koch über Crossmedia, die Spielregeln im Agenturgeschäft und allzu nachgiebige Verlage

    Übertriebene Zurückhaltung oder die Kunst der diplomatischen Aussagen ist ihre Sache nicht: Crossmedia-Gründer Markus Biermann und sein Geschäftsführer-Kollege Thomas Koch machen sich mit ihren Aussagen zu den Usancen im Mediageschäft nicht nur Freunde.

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Zurück zu meinen Wurzeln"

    Mainardo de Nardis ist seit wenigen Tagen erster Global CEO der Londoner Agenturgruppe Aegis Media

    Aston Martin, CIA, London diese drei Begriffe wecken sofort Erinnerungen an die James-Bond-Kultfilme. In diesem Fall beschreiben sie aber nicht Sean Connery, sondern überaus treffend den neuen weltweiten Boss von Aegis Media. Mit dem Agenten im Dienste I

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Vizeum ist kein Angebot gegen WPP"

    Seit drei Jahren baut Managing Director Jürgen Lindner für die Aegis-Gruppe das Mediaagenturnetwork Vizeum in Deutschland auf

    Vizeum ist schon seit 2003 auf dem deutschen Markt, wird aber kaum wahrgenommen. Spielt die Agentur keine Rolle? Jürgen Lindner: Natürlich spielt Vizeum in Deutschland eine Rolle. Unsere Kunden kennen uns und darauf legen wir in erster Linie Wert. Außerh

    [7141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Das Größenrennen ist gelaufen"

    Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

    Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

    [8683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

    International

    Kooperation Mediatöchter sollen zusammenarbeiten

    WPP lanciert die Group M

    LONDON / Die britische WPP-Holding plant, die Kosten ihrer Mediatöchter deutlich zu senken. Dafür sollen die einzelnen Networks stärker kooperieren. In diesem Zusammenhang baut der Werbekonzern die Dachgesellschaft G-Mec aus, die für die beiden Tochterfir

    [1238 Zeichen] € 5,75