Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

    WPP bläst zur Übernahmeschlacht

    London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Von Europa lernen

    Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mediaclub mit hohem Anspruch

    Eurolab will Verbund der strategisch besten Mediaagenturen in zehn Ländern anbieten / Media Plus ist deutscher Partner

    MÜNCHEN Ein neuer Verbund internationaler Mediaagenturen ist mit Beteiligung der Münchener Media Plus in den Markt gegangen. Die Mediatochter von Serviceplan ist eine von acht Agenturen, die Eurolab aus der Taufe gehoben hat. Das akkumulierte Mediavolumen

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mediapolis-Start am 1. Januar

    Büros in Frankfurt und Düsseldorf sollen erhalten bleiben

    FRANKFURT Mediapolis, das europäische Media-Joint-venture zwischen Young & Rubicam und Euro RSCG, plant zum 1. Januar 1996 die Aufnahme der Arbeit in Frankfurt und Düsseldorf. Bereits Ende dieses Jahres soll ein Büro in London eröffnet werden. Rolf-Diet

    [1757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA Media London beteiligt sich an AB Media Paris

    LONDON / PARIS Chris Ingram Associates, mit weltweiten Billings von über zwei Milliarden Mark die zweitgrößte unabhängige Mediaagentur Europas, übernimmt 34 Prozent des französischen Mediaspezialisten AB Media. CIA Media setzt damit seine bisherigen Akqui

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    Britische Media-Gruppe gründet Europa-Network

    ewo. London - Der britische Media- Spezialist Chris Ingram Associates (CIA) Group PLC, London, hat die italienische Blufin-Gruppe übernommen und damit ein neues europäisches Media-Network etabliert. Die Billings von CIA werden sich durch diesen Coup 1993

    [571 Zeichen] € 5,75