Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Proximity ordnet Führung um

    Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

    Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Kreation soll Proximity weiter pushen

    Die Hamburger CRM-Agentur arbeitet ehrgeizig daran, auch kreativ im Markt der deutschen Dialogdienstleister eine Rolle zu spielen

    Spät wird es in Agenturen bekanntermaßen oft. Zu früher Morgenstunde wird dagegen selten gearbeitet. Bei Proximity ist das seit kurzem anders. Einmal pro Woche heißt es um 8 Uhr antreten zu "Weck den Hahn!". In dem Meeting versammelt Kreativgeschäftsführ

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Proximity atmet durch

    Nach einer straffen Umbauphase peilt die Dialogagentur-Gruppe und BBDO-Tochter für 2006 ein Umsatzplus an

    Ein Jahr nach dem Antritt von CEO Martin Nitsche Anfang 2005 steht Proximity Deutschland besser da, als so mancher Branchenvertreter erwartet würde. Den viel besprochenen Wechsel des Vorzeigekunden Volkswagen zur Omnicom-Netzwerkschwester DDB und Verlust

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Führungsstruktur Proximity Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Proximity feilt an ihrem Profil

    Die deutsche Dialogagentur-Gruppe will 2004 mit neuem Management und justierter Aufstellung 15 Prozent zulegen

    Proximity geht 2004 neu aufgestellt an den Start: Zum einen hat die deutsche Proximity Group ihr Führungsgremium neu bestellt (Horizont 23/2003) und das Portfolio der Agentur zum "Fullservice-Dienstleister für Dialogmarketing ausgebaut", wie Managing Dire

    [4093 Zeichen] € 5,75