Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

    Agenturen

    Grey findet die Krise gut

    WPP-Tochter erwartet sich Vorteile von Marktkonsolidierung / Honorarumsatz der Gruppe stagniert

    Eigentlich wollte Grey den Umsatz 2008 um bis zu 6 Prozent steigern. Am Ende ist man wieder beim Vorjahresergebnis gelandet. Für das Jahr 2009 rechnet die Agentur mit einem leichten Plus. Die Agenturgruppe Grey hofft, von der Finanz- und Wirtschaftskris

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerk Agenturverbund Kompetenzpartner startet mit sechs Mitgliedern

    Beratungsangebot für den Mittelstand

    Frankfurt / Während einige inhabergeführte Agenturen ihr Leistungsangebot intern ausbauen (siehe Bericht oben), suchen andere ihr Heil in unabhängigen Netzwerken. Jüngstes Beispiel ist der gerade ins Leben gerufene Verbund Kompetenzpartner. In der Grupp

    [2024 Zeichen] € 5,75