Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Ich spiele nicht den Grüßaugust"

Der neue alte BBDO-Chef Anton Hildmann über seine Rückkehr ins Agenturmanagement und die Situation der Omnicom-Tochter

Es ist ein echter Coup: Anton Hildmann übernimmt als CEO und Chairman wieder die Führung der deutschen BBDO-Gruppe und löst den bisherigen Chef Klaus-Peter Schulz ab. Damit kehrt er nach acht Jahren an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Im Exklusiv-I

[10103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

Agenturen

DDB mit neuer Struktur

Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Blaupause für die ganze Gruppe

Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Es geht vor allem um Effizienz"

John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2005

"Die Party fängt erst richtig an"

Agenturmänner des Jahres: Tonio Kröger und Amir Kassaei über das Geheimnis ihres Erfolg an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe

Herr Kröger, Herr Kassaei, Sie gelten beide als ehrgeizig. Was bedeutet Ihnen die Auszeichnung Agenturmänner des Jahres? Amir Kassaei: Der Preis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ehre wegen der Anerkennung durch eine hochkarätige Jury, Verpflichtung,

[8759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

Network CEO Tonio Kröger stellt Turnaround-Plan vor

DDB führt Unit-Modell ein

Berlin / Bei den Werbeagenturen der deutschen DDB-Gruppe hält das Unit-Modell Einzug. Am Standort Düsseldorf wird es drei dieser "Squads" genannten Einheiten geben, in Berlin werden es zwei sein. An der Spitze stehen je ein etatverantwortlicher Berater un

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter