Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

    Position im lokalen Markt ausbauen

    Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Überlebensfrage

    "Agency Business follows Clients Business": Dass diese Werber-Faustregel stimmt, zeigt sich an der derzeitigen Entwicklung, die sich bei den großen Netzwerk-Agenturen abzeichnet. Die Bereinigung der Markenportfolios bei den multinationalen Konzernen, die

    [831 Zeichen] € 5,75