Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben noch keine Patentlösung"

    CEO Andreas Geyr und Kreativchef Felix Glauner setzen bei Euro RSCG zunächst auf verbesserte Eigen-PR und ihre persönlichen Referenzen

    Ihre Vorgänger haben öffentlich erklärt, dass ihnen der Job bei Euro RSCG zuletzt keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu wenig unternehmerische Freiheit, zu viel Zentralismus und Administration, so die Kritik. Sind Sie Verwaltungsexperten? Andreas Geyr: Ich k

    [8215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 032

    Agenturen

    Management Euro RSCG will das Gross Income verdoppeln / Vier Akquisitionen für 2002 geplant / Austausch unter den Agenturen wird verstärkt

    «Diese Agentur braucht jetzt Kontinuität»

    CEO Rolf Körner will Euro RSCG mit Akquisitionen unter die Top 10 der Werbeagenturen führen.

    HORIZONT: Sie sind jetzt seit einem Jahr an der Spitze von Euro RSCG Deutschland. Wie ist Ihre erste Bilanz? Rolf Körner: Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich habe mit Pierre Lécosse einen Europa-Chef, mit dem ich mich sehr gut ve

    [10016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

    Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

    PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter für eine neue Zeit

    Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

    NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

    [7443 Zeichen] € 5,75