Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

Mit doppelter Europa-Kraft voraus

In seinem ersten Interview als Europachef von Aegis Media betont Jerry Buhlmann die Unabhängigkeit der britischen Agenturholding

Herr Buhlmann, Sie wurden vor wenigen Wochen zum neuen Europachef der Aegis Group ernannt. Sind Sie beide Konkurrenten oder kompatible Kollegen? Jerry Buhlmann: Wir sind beide sehr wichtig für die künftige Entwicklung des Medianetworks in Europa. Aleksa

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Zurückhaltender Weltenbürger

Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 058

Agenturen

Dialog Jens Konerding, Managing Director von MSBK Proximity, über die Ziele des neuen Dialog-Networks

«Wir sind kein Exportschlager»

Die Märkte der Zukunft verlangen die Integration von CRM-Tools im Offline- und Onlinebereich.

HORIZONT: Herr Konerding, unter dem Label MSBK Proximity gehört die ehemalige MSBK Team neuerdings einem globalen Netz von Dialogmarketing-Agenturen an, die sich das Leitthema Customer Relationship Management (CRM) auf die Fahne geschrieben haben. Was s

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

PR Partner ist Mitglied des Networks Grayling Group

MÜNCHEN PR Partner, München, ist deutscher Vertreter der Grayling Group. Die Grayling Group zählt zu den Top-ten-PR-Networks in Europa. Das Network mit Hauptsitz in London ist in 16 Ländern Europas sowie in Nordamerika, Südostasien und Südafrika vertreten

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Globales Wachstum im Fokus

Fleishman-Hillard strukturiert weltweit Führungsebene um

PARIS Das weltweite PR-Network Fleishman-Hillard International Communications hat die Führungsebene neu strukturiert. Internationales Geschäft soll künftig noch stärker im Fokus stehen. "Wir stärken unsere europäischen Aktivitäten", unterstreicht John D

[1837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Kohtes & Klewes ist Mitglied in IT-Network

Brodeur Porter Novelli gründet PR-Network für Informationstechnologie unter Omnicom / Kohtes & Klewes Gründungsmitglied / A Plus gekauft und eingegliedert

DÜSSELDORF Die Omnicom-Agentur Brodeur Porter Novelli hat ein weltweites PR-Network für Informationstechnologie gegründet. Deutsche Agentur ist Kohtes & Klewes, Düsseldorf. Zu den 17 Partner zählen auch die Agenturen von Euro Plus. Das Europa-Netz ging na

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter