Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

    «Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

    Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

    HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

    [9486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    True North will Wilkens kaufen

    ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

    HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Vom local zum global player

    Neben S&F agieren andere deutsche Agenturen international

    FRANKFURT Den Schritt, sich als rein deutsche Agenturmarke dem internationalen Agenturwettbewerb zu stellen, ist bislang nur Scholz & Friends mit ihrem 1995 gegründeten Network gegangen. Andere Agenturen agierten vorsichtiger. Die Anerkennung für den ne

    [2351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    ComInterest will Ayer kaufen

    Reinhard Springer und Konstantin Jacoby gründen Holding

    HAMBURG Mit einer in Gründung befindlichen Holding wollen Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Mehrheitsgesellschafter von Springer & Jacoby, ihr Ziel des Aufbaus einer international agierenden, von S&J unabhängigen Agenturmarke realisieren. Gesells

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Strategen für's Internationale

    Ende des Jahres wird es gleich zwei deutsche Networks geben

    FRANKFURT Jahrelang konnten deutsche Werber und ihre Agenturen den Kunden kein internationales Network anbieten. Mit der ComInterest-Holding von Reinhard Springer und Konstantin Jacoby sowie Scholz & Friends International gibt es nun in absehbarer Zeit gl

    [1869 Zeichen] € 5,75