Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

S&F goes international

Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Debis macht gemeinsame Sache mit Media Planning

FRANKFURT Die Debis Marketing Services, Frankfurt, geht mit der spanischen Mediaagentur Media Planning ein Joint-venture ein. Beide Unternehmen tragen je 50 Prozent an dem neuen europaweiten Media- Network, deren erste Partneragenturen die Debis GFMO, Ham

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

Agenturen Business

Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

[11105 Zeichen] € 5,75

 
zurück