Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

    Interpublic startet große Aufräumaktion

    IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

    New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

    «Das Internet verändert unser Leben»

    Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

    HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

    [11171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    PR Partner ist Mitglied des Networks Grayling Group

    MÜNCHEN PR Partner, München, ist deutscher Vertreter der Grayling Group. Die Grayling Group zählt zu den Top-ten-PR-Networks in Europa. Das Network mit Hauptsitz in London ist in 16 Ländern Europas sowie in Nordamerika, Südostasien und Südafrika vertreten

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro Plus mit Stützpunkten im Nahen Osten und Afrika

    LONDON Die Euro-Plus- Gruppe, das europäische Netz von PR-Agenturen für die High-Tech-Branche, hat ihre Reichweite jetzt über die Grenzen des europäischen Kontinents hinaus ausgedehnt, und zwar in Richtung Vereinigte Arabische Emirate, Israel und Südafrik

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

    HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

    FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Shandwick-Gruppe ist mit Jahresbilanz zufrieden

    LONDON Die internationale Public- Relations-Gruppe Shandwick plc, London, konnte 1994 ihre Position als zweitgrößte PR-Gruppe der Welt ausbauen. Die Einnahmen stiegen mit Hilfe von Neukunden wie Compaq, Memorex Telex, Northwest Airlines, Nielsen, Hutchiso

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue Strukturen bei WPP

    Hill & Knowlton und Healthcare-Gruppe verschmelzen

    FRANKFURT / LONDON Rein finanztechnische Gründe scheinen die Londoner Agenturgruppe WPP zur Gründung einer Holding mit dem Namen WPP Marketing Services bewogen zu haben. Unter diesem Namen werden weltweit die PR-Netze von Hill & Knowlton und das WPP-Healt

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 023

    Agenturen

    Europas größte PR-Networks

    eh. London - Nach einem Ranking, das das britische Fachblatt "PR Week" in seiner Ausgabe vom 15. Juli veröffentlicht hat, liegt die Eurocom Corporate & PR-Gruppe an der Spitze der europäischen PR-Networks. Die Gruppe - europäisches Hauptquartier: Düsseldo

    [677 Zeichen] € 5,75