Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

Leute

Taktierer mit Fingerspitzengefühl

GGT-Chairman Michael Greenlees kam durch vorsichtiges Manövrieren beim Deal um die Übernahme von BDDP zum Zuge

LONDON In der Dean Street mitten in Soho laufen die Fäden des jüngst geschmiedeten internationalen Networks GGT/BDDP unter dem Dach der britischen GGT Group plc, London, zusammen (HORIZONT 39/96). Daß die spektakuläre Übernahme der französischen Agenturgr

[6867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Mediaclub mit hohem Anspruch

Eurolab will Verbund der strategisch besten Mediaagenturen in zehn Ländern anbieten / Media Plus ist deutscher Partner

MÜNCHEN Ein neuer Verbund internationaler Mediaagenturen ist mit Beteiligung der Münchener Media Plus in den Markt gegangen. Die Mediatochter von Serviceplan ist eine von acht Agenturen, die Eurolab aus der Taufe gehoben hat. Das akkumulierte Mediavolumen

[3409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 021

Agenturen Business

Unabhängiges Netzwerk Elan startet in Europa

PARIS Über das unabhängige Network Elan ist die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner nach den Niederlanden jetzt auch in England, Frankreich, Italien und Spanien mit Partneragenturen vertreten. Elan wird von Paris aus koordiniert und von Leslie

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

Britische Media-Gruppe gründet Europa-Network

ewo. London - Der britische Media- Spezialist Chris Ingram Associates (CIA) Group PLC, London, hat die italienische Blufin-Gruppe übernommen und damit ein neues europäisches Media-Network etabliert. Die Billings von CIA werden sich durch diesen Coup 1993

[571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter