Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    OMD bleibt Weltmarktführer

    Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

    Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

    OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Mediamarkt ist nicht global"

    Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

    Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir kaufen keine Pitches"

    Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

    Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

    [9084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Keinen Bedarf zu fusionieren"

    Der neue Aegis-Chef Robert Lerwill über Verkaufsspekulationen sowie die Positionierung der britischen Media- und Marktforschungs-Holding

    Wird es in diesem Jahr, das uns bereits die Fusion von Grey mit WPP beschert hat, einen zweiten Superdeal geben, weil Aegis von Omnicom oder Interpublic aufgekauft wird? Robert Lerwill: Wir haben keinen strategischen Bedarf zu fusionieren, denn unser Ang

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Mit doppelter Europa-Kraft voraus

    In seinem ersten Interview als Europachef von Aegis Media betont Jerry Buhlmann die Unabhängigkeit der britischen Agenturholding

    Herr Buhlmann, Sie wurden vor wenigen Wochen zum neuen Europachef der Aegis Group ernannt. Sind Sie beide Konkurrenten oder kompatible Kollegen? Jerry Buhlmann: Wir sind beide sehr wichtig für die künftige Entwicklung des Medianetworks in Europa. Aleksa

    [8153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

    Mediageschäft bleibt dynamisch

    Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

    PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

    Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

    Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

    Ein weltweites Netzwerk im Rücken

    Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

    HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

    [8628 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
    € 5,75