Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG feiert transatlantische Hochzeit

Kunde Intel brachte das Euro-RSCG-Netz und die US-Agentur Dahlin Smith White zusammen

PARIS Wie kommt ein internationales Network wie Euro RSCG zur Betreuung eines globalen Etats wie Intel? Es pitcht, hat zum Teil Erfolg und kauft dann die Agentur, die der hundertprozentigen Betreuung im Wege steht. Dahlin Smith White (DSW), Salt Lake City

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

PR-Bündnis: Edelman und GGK

PARIS/WIEN Die PR- Gruppe Edelman Public Relations Worldwide, Paris, und das Network GGK Occidental, Wien, begründen eine strategische Allianz. Beide Unternehmen hoffen, einerseits durch ihre Zusammenarbeit neue Märkte und Geschäftsfelder in anderen Teile

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Agentur-Allianz geplatzt

True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

BDDP: Keine Gespräche über eine Fusion mit Grey

PARIS Gerüchte, nach denen BDDP und Grey Gespräche über eine Fusion ihrer internationalen Networks führen, werden von den BDDP-Präsidenten Jean-Claude Boulet und Walter Butler dementiert: Es habe absolut keine entsprechenden Gespräche gegeben. Eine Fusion

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Rempen startet Campus-Netz

Düsseldorfer Agentur hält die Mehrheit am Europa-Network

DÜSSELDORF Jetzt ist es offizell: Thomas Rempen startet mit vier internationalen Partneragenturen das neue Network Campus. Gemanagt wird das Netz von Ex-Euro-RSCGler Jochen Rang. "Campus ist ein Network von Partnern, die eine gemeinsame Blutgruppe haben

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

Design

Erotik im Europa- Design

Die Hamburger Agentur Windi Winderlich Design relauncht Jockey-Verpackung in Kooperation

Internationale Markenprodukte verlangen nach internationalem Design", davon ist der Geschäftsführer Windi Winderlich überzeugt. Denn wenn in Zukunft der Warenfluß noch einfacher über die europäischen Ländergrenzen strömt, fällt der uneinheitliche Auftritt

[4556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter