Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Drei Franzosen im Werbekessel New York

    Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

    PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis stärkt globale Präsenz

    41 Prozent Umsatzsteigerung / Länderanteile sind verschoben

    PARIS Bei der Präsentation der Halbjahresergebnisse betonte Publicis- Chairman und CEO Maurice Lévy, daß sich der weitere Ausbau der weltweiten Präsenz des Networks bereits auszahlt. "Die weltweite Dimension von Publicis muß nicht mehr aufgebaut werden,

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Konflikt im Netz spitzt sich zu

    Nach Allianz-Aufkündigung durch Publicis spekuliert True North auf Machtübernahme / Schiedsgericht entscheidet in Kürze

    NEW YORK / PARIS In den USA und Paris schlagen die Wogen im Zuge der Auseinandersetzungen zwischen Publicis und dem Partner True North (früher FCB) hoch. Der offene Machtkampf wird jetzt vor einem Schiedsgericht ausgetragen. "Wenn man einen Partner hat,

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Publicis/FCB und FCA schließen sich zusammen

    PARIS Die Agenturgruppen Publicis/FCB und FCA haben ihre Entscheidung bekanntgegeben, sich durch Austausch von Aktien und Anteilen - 100 Prozent des FCA-Kapitals gegen 4,25 Prozent des Kapitals von Publicis - zusammenzuschließen. Hintergrund seien strateg

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMZ-Network startet durch

    Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

    Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

    [3172 Zeichen] € 5,75