Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir suchen keinen Externen"

Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

[8386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

Aktuell

"Wir benötigen wieder größere Signale"

Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

[9607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Umbau bei TBWA ist beendet

CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

Publicis verbucht Umsatzrückgang

Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

[3024 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

 
weiter