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    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    "TV erlebt eine Renaissance"

    Paul Price, Global President von Rapp Collins, spricht über seine ersten Monate beim weltweiten Dialogmarketing-Netzwerk

    Seit gut 100 Tagen ist Paul Price Global President des Dialogmarketing-Netzwerks Rapp Collins. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Vielzahl an Talenten und Ressourcen zu koordinieren, die sich über 50 Standorte in 35 Ländern verteilen. HORIZONT sprach

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Publicis ist auf Shopping-Tour

    Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

    Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

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    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    "Der Name bleibt erhalten"

    Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

    Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

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    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
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    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75