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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Deekeling will aus der Change-Nische

    Ex-Pleon-Tochter positioniert sich unter dem Namen Deekeling Arndt Advisors als partnergeführte strategische Kommunikationsberatung

    Nach der Trennung von der BBDO-Tochter Pleon und dem zum Jahreswechsel erfolgten Management-Buyout läuten die Geschäftsführenden Gesellschafter Egbert Deekeling und Olaf Arndt nun die nächste Phase der Firmenentwicklung ein. Die bislang auf die Begleitun

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

    Jeder will ein Strategieberater sein

    Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

    Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

    Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 038

    Agenturen

    Verbände Vor der geplanten Verschmelzung von GWA und GPRA betonen die Verbandspräsidenten die Gemeinsamkeiten

    «Zu stark aufs Gaspedal getreten»

    GWA-Chef Lothar S. Leonhard und GPRA-Boss Rupert Ahrens über die Kooperation der Verbände.

    HORIZONT: Herr Ahrens, in der Frage um einen möglichen GWA-Beitritt droht der GPRA eine Zerreißprobe. Viele Mitglieder wollen den Antrag des Präsidiums ablehnen. Rechnen Sie eigentlich noch mit einem Mandat? Rupert Ahrens: Das Präsidium hat in der ver

    [9296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

    Agenturen

    PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

    ECC nimmt einen zweiten Anlauf

    ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

    HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

    [7387 Zeichen] € 5,75