Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

Agenturen

PR-Markt Unternehmensberatungen entdecken den Public-Relations-Markt als neues Betätigungsfeld

Kommunikation auf dem Prüfstand

Vor zwei Jahren stöhnten Deutschlands Marketing- und Werbeagenturen laut auf. Die Großen der Unternehmensberatung drängten auf den Markt, den die Kreativen bis zu diesem Zeitpunkt für sich alleine beanspruchten. Heute haben Werber und Marketingexperten ak

[7197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Profil schärfen

Die fetten Jahre sind vorbei - so könnte das Fazit der Honorarumfrage unter den 30 größten PR-Agenturen Deutschlands lauten. Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von rund 7 Prozent hat sich die Branche weit von den fulminanten Zuwachsraten der Verga

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

Agenturen

PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

ECC nimmt einen zweiten Anlauf

ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

[7387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Schönborn will Kernkompetenzen an allen Standorten ausbauen

Kohtes Klewes erneut auf Pole-Position

Düsseldorf / Kohtes Klewes heißt der neue alte Spitzenreiter, der mit klarem Abstand wieder das diesjährige Ranking der PR-Agenturen anführt. «Das Jahr 2000 hat unsere eigenen Erwartungen übertroffen», kommentiert CEO Gregor Schönborn die erneute Pole-Pos

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt PR-Markt Die Hamburger PR-Agentur stellt den «Medienpool Waterloohain» der Öffentlichkeit vor / Aufbau eigenständiger Marken geplant

Fischer-Appelt nimmt die Top 3 ins Visier

Hamburg / Die Gebrüder Fischer-Appelt sind unter die Bauherren gegangen. Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel entwickeln die Chefs von Deutschlands größter inhabergeführter PR-Agentur gemeinsam mit dem Architekten Carsten Roth den «Medienpool Waterloohain».

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 083

Report Kommunikations-Standort Bayern

WBPR schaut voraus

PR-Agentur feiert ihr 20-jähriges Bestehen.

Wilhelm, Berta, Paula, Richard, so muss man den Namen gelegentlich buchstabieren - aber wofür steht eigentlich WBPR? Ursprünglich für Wirtschaftsberatung und Public Relations, heute für eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands, die dieser Tage ihr 20-

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

In London kam das Glück zu den Mutigen

Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

[10813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter