Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Durch Abwesenheit glänzen

    Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

    FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Interactive

    Burson-Marsteller bringt PR-Infos ins Internet

    Frankfurt Deutschlands fünftgrößte Agentur für Public Relations, Burson- Marsteller, hat seit kurzem auch eine eigene Homepage. Unter der Internet- Adresse www.burson-marsteller.de präsentiert die Agentur hier nicht nur ihr Leistungsportfolio mit ihren Sc

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Warten auf das Bit- Business

    Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

    FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

    [5041 Zeichen] € 5,75