Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 040

Agenturen Know How

Größe ist ein Störfaktor

PR-Agenturen müssen Projektarbeit und Multimedia als Chance erkennen / Von Volker Klenk

FRANKFURT Deutschlands PR- Branche befindet sich in einer strukturellen Krise. Die Konzepte von gestern greifen nicht mehr. Die Verantwortlichen in den Agenturen sind zu neuen Denkansätzen und Strategien verdammt - so die These von Volker Klenk in einem V

[11000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Gerüstet für den Aufschwung

FRANKFURT Bemerkenswerte Umsatzzuwächse bei den einen, dramatische Einbrüche bei anderen Agenturen: Auch 1994 entwickelten sich die GPRA- Agenturen äußerst heterogen. Euro RSCG, Hamburg, Leipziger & Partner, Frankfurt, und Kohtes & Klewes, Düsseldorf, b

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 030

AGENTUREN Business

Öffentlichkeitsarbeit darf keine Spielwiese für Kommunikationstheoretiker sein

Public Relations brauchen Manager, keine eindimensionalen Branchenspezialisten / Die Zukunft gehört dem "geleasten" PR-Profi / Von Wolf- Dietrich Groß

FRANKFURT In Zeiten extremen Wettbewerbsdruckes ist die klassische Arbeitsteilung zwischen Werbung und PR obsolet geworden - so die These von Wolf-Dietrich Groß, ehemaliger Geschäftsführer von Burson-Marsteller, Berlin, in seinem HORIZONT-Beitrag. Public

[7808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Public Relations aus Deutschlands Mitte

Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

[9939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

Agenturen Interview

Edelman will im deutschen Markt zulegen

Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

[17017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 067

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

"Public Relations von Saßnitz bis Suhl"

Professionelle PR-Arbeit gewinnt im Osten an Terrain / Erstmals der DPRG- Preis "Goldene Brücke" in Dresden verliehen / Übersicht von Wolf-Dietrich Groß

Der Ende Januar erstmals in den neuen Bundesländern verliehene DPRG-Preis "Goldene Brücke" hatte mehr als nur Symbolcharakter. Die Dresdner Veranstaltung war mit 230 Gästen bestens besucht, brachte ein breites Presseecho und machte deutlich, daß Public Re

[7489 Zeichen] € 5,75

 
weiter