Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Planner werden zu Entwicklern

    Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

    Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Große Kluft

    Aus- oder Neugründungen von Units, die sich mit Produktentwicklung und Markeninnovationen beschäftigen, häufen sich. Neben der inhaltlichen Motivation verbirgt sich dahinter auch die Hoffnung, die Wertschöpfungskette zu verlängern. Allerdings stellt sich

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Rein in die Units

    Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

    Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Annäherung

    Werbung für ausländische Zielgruppen gehört inzwischen auch für einige große deutsche Agenturen zum Tagesgeschäft. Allerdings gehen sie ganz unterschiedlich an das Thema heran. Während manche auf die Unterstützung von Spezialagenturen zurückgreifen, verla

    [832 Zeichen] € 5,75