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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Sozial gewinnt

Mehr Einreichungen - mehr Awards: Comprix - der Wettbewerb für innovative Pharmakommunikation hat auch im 13. Jahr für die Agenturen wieder an Bedeutung gewonnen (Seite 28). Auffällig ist, dass allein fünf der insgesamt 27 Gold-Awards in eher randständige

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

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Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

JWT-Leuchtturm sendet erstes Signal

Neugründung Corporate Lighthouse spezialisiert sich auf Unternehmensmarken / Kooperation mit Hill & Knowlton und Consultingfirma Co Vadis

Bei der Agentur JWT geht die Suche nach einem schärferen Profil weiter. Nachdem sich die WPP-Tochter zuletzt als Kreativnetwork positioniert und in diesem Zusammenhang den Hotshop Santamaria gestartet hat (Horizont 9 und 15/2005), steht bei der jüngsten N

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Marke wird zum Erlebnis

Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

[4334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommunikation im Dreiklang

Mit Sponsoring, PR und Event wächst die Bob Bomliz Group nach unruhigen Jahren laut eigenen Angaben zweistellig

Tele 2 ist der Name, mit dem Bob Bomliz die Liste seiner Neukunden des Jahres 2004 abgeschlossen hat. Das Düsseldorfer Büro der Agentur mit Hauptstandort in Bonn und einer weiteren Dependance in Berlin überzeugte in einem mehrstufigen Pitch um den PR-Etat

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Einsteigen!

Noch hinken die meisten Werbenetzwerke und großen Agenturgruppen beim Thema Mobile Marketing hinterher. In diesem Fall ist das vielleicht aber gar nicht so schlecht - zumindest wenn sie den Zug nicht endgültig verpassen und jetzt einsteigen. Denn die drei

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wegbereiter für den globalen Erfolg

Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Medizin für gute Werbung

22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

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Comprix 2004 - Award-Gewinner
€ 5,75

 
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