Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Bloß keine Sound-alikes"

    Motor-Music-Gründer Tim Renner bietet Werbekunden mit seiner Liedagentur originäre Künstlerkompositionen an

    Die Werbe- und die Musikindustrie könnten gut voneinander profitieren. Weshalb fällt es den Parteien so schwer, aufeinander zuzugehen? Tim Renner: Abgesehen davon, dass häufig aneinander vorbeigeredet wird, ist die Musikindustrie aus Sicht der Werber sub

    [5991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Formel-1-Moderator überzeugt Hamburg

    Bewegtbildagentur von Peter Lauterbach erhält Auftrag für Imagefilm der Hansestadt

    Die Stadt Hamburg will sich mit einem neuen Imagefilm in Szene setzen. Den Auftrag für die Realisierung hat Hamburg Marketing an die Bewegtbildagentur By Lauterbach, München/Hamburg, und die Filmproduktion Drei Wünsche vergeben. Die Entscheidung fiel nac

    [2197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Lohn für kleine, feine Lösungen

    Vormarsch alternativer Kommunikationsdisziplinen lässt das Geschäft von Konzeptagenturen wachsen

    Dorten und Das Goldene Vlies gelingt, wovon viele Kreative träumen: Die Agenturen leben von Ideen. Die Stuttgarter Agentur Dorten hat es innerhalb von drei Jahren geschafft, ihr Auskommen größtenteils mit der Konzeption von "Marketing-Unikaten", so die e

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

    JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

    Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75