Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Gesundheit

    Wenn Widerstände sich auftun, ist Einfallsreichtum gefordert. Insofern liefert der Pharmamarkt ein dankbares Feld für kreative Höchstleistung. Denn hier gibt es ein ganzes Arsenal an Widerständen zu umschiffen, bevor die kommunikative Botschaft ihre unte

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    GESUNDHEITSREFORM

    Werbung gegen Widerstände

    Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

    Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

    [7677 Zeichen] € 5,75