Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Trendscouts für Media

    Omnicom Media Group etabliert übergeordnete Future-Unit in Spezialagentur 4CE

    Für Peter Kuhlmann sind SMS-Kampagnen und Podcasts ein alter Hut. Längst hat sich der Managing Director mit seinen Mitarbeitern der OMG 4CE Future Unit in Hamburg anderen Kommunikationskanälen zugewandt, die die schier unendliche digitale Spielwiese tägl

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Leistungsbereiche von OMG 4CE
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Homosexuelle im Blickfeld

    Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

    Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    JWT-Leuchtturm sendet erstes Signal

    Neugründung Corporate Lighthouse spezialisiert sich auf Unternehmensmarken / Kooperation mit Hill & Knowlton und Consultingfirma Co Vadis

    Bei der Agentur JWT geht die Suche nach einem schärferen Profil weiter. Nachdem sich die WPP-Tochter zuletzt als Kreativnetwork positioniert und in diesem Zusammenhang den Hotshop Santamaria gestartet hat (Horizont 9 und 15/2005), steht bei der jüngsten N

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wegbereiter für den globalen Erfolg

    Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

    New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ausbau des Pharmageschäfts

    McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

    Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

    [5429 Zeichen] € 5,75