Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen entdecken Publishing

Publishing-Boom führt zu Neugründungen von Spezialagenturen nach englischem Vorbild / Kommunikative Ziele im Fokus

FRANKFURT Der Publishing-Marktboomt. Nachdem das Zepter der Betreuung von Kundenmagazinen & Co. jahrelang in den Händen der großen Verlage lag beziehungsweise sie häufig von den Unternehmen inhouse umgesetzt wurde, kommen nun auch immer mehr Agenturen auf

[5068 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Eventprofis kaum vergleichbar

FME will kein Ranking der Eventmarketingagenturen aufstellen/Zu unterschiedliche Leistungsspektren verzerren das Bild

FRANKFURT Die im Forum Marketingeventagenturen (FME) zusammengeschlossenen Eventspezialisten werden in nächster Zukunft kein Ranking erstellen. Für eine glaubhafte Vergleichbarkeit seien die Leistungsspektren der Agenturen viel zu unterschiedlich, gemeins

[3491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

O&M hat ein europaweites Healthcare-Netz gegründet

FRANKFURT Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre einzelnen Pharmaagenturen und -Units unter dem Dach des neugegründeten europaweiten Networks Ogilvy Healthcare zusammengefaßt. Damit soll insbesondere dem Trend Rechnung getragen werden, daß internationale Phar

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 053

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Boomtown Eventmarketing öffnet ihre Pforten

Spezialisten profilieren sich als Marketingpartner / Interessenvertretung FME wächst weiter

FRANKFURT Lachende Dritte im Bunde des Boommarkts Below-the-line sind Eventmarketingagenturen. Der Schub der Kundennachfrage löst Diskussionen um Qualität und Transparenz aus. "Von den derzeit rund 300 Agenturen für Eventmarketing in Deutschland werden

[4153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Bates gründet Agenturen im Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Zwei neue Agenturen - 141 Germany für Promotions und Xceed für Medienkooperationen - schickt Bates Germany, Frankfurt, ins Rennen um integrierte Kommunikationsaufgaben. Zudem entwickelte die Agentur das neue Instrument Campaigning, um alle Kom

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter