Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Publishing lockt die Agenturen

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Interactive

    Wenige Agenturen sind rentabel

    Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

    FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

    2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

    FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

    [7141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

    Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

    FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    HORIZONT-Agenturumfrage Multimedia 99 ist gestartet

    FRANKFURT Wie im vergangenen Jahr führen Horizont und Horizont.NET in Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband (DMMV) die Jahresumfrage zur Wirtschaftsentwicklung der Multimedia-Dienstleister durch. Ab sofort können interaktive Dienstleister, die

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Konkurrenz für Designstudios

    Internationales HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen

    FRANKFURT MetaDesign führt das deutsche HORIZONT-Ranking an, gefolgt vom PR-Spezialisten Kohtes & Klewes. Was deutlich zeigt: Auch nicht designorientierte Dienstleister entdecken das lukrative Feld Corporate Design. Die Rangliste der internationalen CD/

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Elephant Seven ist Spitzenreiter

    HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

    FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

    [9216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    Pixelpark führt Top zwanzig an

    Erstes HORIZONT-Ranking deutscher Multimediaagenturen

    FRANKFURT Pixelpark, Berlin, I-D Gruppe, Essingen, und Concept, Wiesbaden: Das sind die drei Spitzenreiter im erstmals durchgeführten HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen. "Das Geschäftsjahr 1997 ist für uns überaus positiv verlaufen." Mit seiner Ei

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

    Interactive

    Die Wirtschaftsbilanz der Multimedia-Agenturen

    FRANKFURT In diesem Jahr plant Horizont - analog zu den seit Jahren üblichen Wirtschaftsbilanzen der Werbe- und PR-Agenturen - erstmals eine Jahresbilanz für die Dienstleister im Multimedia-Bereich. Die Veröffentlichung ist im Umfeld der CeBIT vom 19. bis

    [871 Zeichen] € 5,75