Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eventprofis formieren sich

    Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

    [5408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Eventagenturen profilieren sich als Marketingpartner

    FRANKFURT Der Eventmarkt boomt. Beim 1. Verkaufsförderungsbarometer der "Lebensmittel-Zeitung" ordneten 64 Prozent der Befragten aus Handel und Industrie den Events eine steigende Bedeutung zu (Horizont 20/98). Doch je mehr Geld in Events investiert wird,

    [1004 Zeichen] € 5,75