Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Consultants machen uns nicht panisch''

    Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

    FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

    [12868 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

    [4529 Zeichen] € 5,75