Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 053

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Boomtown Eventmarketing öffnet ihre Pforten

    Spezialisten profilieren sich als Marketingpartner / Interessenvertretung FME wächst weiter

    FRANKFURT Lachende Dritte im Bunde des Boommarkts Below-the-line sind Eventmarketingagenturen. Der Schub der Kundennachfrage löst Diskussionen um Qualität und Transparenz aus. "Von den derzeit rund 300 Agenturen für Eventmarketing in Deutschland werden

    [4153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eventprofis formieren sich

    Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

    [5408 Zeichen] € 5,75