Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 029

    Agenturen

    Erfolg mit neuen Medien und Kundenclubs

    Dorfer Dialog setzt auf Wachstum im Bereich der neuen Medien/Manfred Dorfer ist mit dem Hipp-Babyclub "Vater" von rund 100000 Säuglingen

    FRANKFURT Für Manfred Dorfer, Geschäftsführer der Frankfurter Dorfer Dialog, liegt die Zukunft der Dialogagenturen im Bereich der neuen Medien. Nach der Gründung der Tochter Blue Mars für digitale Medien sieht das neue Agenturkonzept deshalb auch vor, gem

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung im Dialog

    Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

    FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Zwischen Stolz und Vernunft

    Manfred Dorfer denkt neu über Zukunft von IMP Dialog nach

    FRANKFURT Der Vertrag über die Ende September angekündigte Umfirmierung der DMB&B-Direktmarketingtochter IMP Dialog, Frankfurt, in Dorfer IMP Dialogmarketing und die hiermit verknüpfte Übernahme von 51 Prozent der Gesellschafteranteile durch Manfred Dorfe

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75