Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis sucht Profit und Profil

    Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

    FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Interactive http.//www.horizont.net

    Dialogspezialisten greifen an

    Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

    FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zukunftswege für Dialogmarketer

    Mit neuen Konzepten wollen sich Dialogagenturen weiter profilieren und die Services ausbauen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Nie waren die Chancen für Dialogamarketingagenturen besser, Beratungskompetenz und Serviceleistungen auszubauen. Im Sog der öffentlichkeitswirksamen Wachstumszahlen ihrer Spezialdisziplin und angesichts der steigenden Nachfrage nach integrierten

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Neue Wege für Dialogagenturen

    HORIZONT-Serie über Zukunftskonzepte der DM-Spezialisten

    FRANKFURT Das Wachstum im Dialogmarketing ist ungebrochen. Kunden fordern immer mehr integrierte Kommunikationslösungen. Eine Chance für Dialogagenturen, mit neuen Agenturkonzepten endgültig aus dem "Nischen-Dasein" herauszukommen. Voller Enthusiasmus e

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Verdrängungswettbewerb beginnt

    Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

    [5910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediafieber hält weiter an

    Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

    FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

    [3948 Zeichen] € 5,75