Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Das neue Modell hat sich bestätigt"

    Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

    Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Konsolidierung

    Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75