Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Finanzchefs rücken in den Fokus

    Mit den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise wächst auch die Bedeutung des Chief Financial Officer in den Agenturen

    Sie gelten schon seit einiger Zeit als die heimlichen Herrscher in Agenturen. Vor allem bei internationalen Networks stehen die Finanzchefs mehr denn je im Mittelpunkt des Geschehens. Neue Honorarmodelle, stärkere leistungsabhängige Vergütung, längere Z

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ohne Hausmacht geht es einfach nicht

    Editorial: BBDO verpatzt die Zimmermann-Nachfolge

    Die Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Jetzt ist es offiziell: Hubertus von Lobenstein und André Kemper verlassen BBDO nach gerade mal neun Monaten - wenige Tage bevor sie den CEO-Posten antreten sollten. Der Imageschaden für die beiden, aber

    [2594 Zeichen] € 5,75