Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Onliner kehren wieder zurück

    Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

    Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renditeziel bestimmt Umbau bei S&J

    Hamburger Agentur Springer & Jacoby muss mit neuer Aufstellung und Effizienz-Tarif die ehrgeizigen Margenvorgaben des Aufsichtsrats erfüllen

    Es droht eine unendliche Geschichte zu werden: Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) baut schon wieder um. Nur ein Jahr nach der letzten Restrukturierung, die ein Modell ablöste, das ebenfalls nur ein Jahr Bestand hatte, krempeln Aufsichtsr

    [5624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    S&J will IPG-Eingriff entgehen

    Manager Geza Unbehagen und Martin Wider kündigen

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) will künftig mit einer veränderten Struktur im Markt agieren. Wie das neue Modell im Detail aussieht, stand bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Die von den Gruppenchefs Oliver Schwall un

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 001

    Springer & Jacoby dampft sein Führungsteam ein

    Agenturleitung besteht nur noch aus zwei Leuten / Schwall und Heitmann übernehmen das Ruder

    Mal wieder sorgt die Hamburger Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J) für Furore. Auf Beschluss des Aufsichtsrats um die beiden Gründer Reinhard Springer und Konstantin Jacoby wird die Führung der IPG-Tochter komplett umgebaut. Der Schritt erfolgt im R

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Nachholbedarf bei Prozessen

    Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

    Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

    [4868 Zeichen] Tooltip
    Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

    Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Hausaufgaben

    Große Innovatoren waren Agenturen in den vergangenen Jahren nicht. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, schließlich hatten sie in einem rückläufigen Markt andere Sorgen. Einsparungen wurden vor allem durch Mitarbeiterentlassungen realisiert. Allmählic

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen überprüfen Abläufe

    Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

    Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

    [6849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Positive Bilanz nach 100 Tagen

    Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

    The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

    [5692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Patentrezept?

    Strukturen gewinnen kein Neugeschäft, sondern Menschen. Das sagen fast alle Agenturchefs, wenn sie nach Organisationsmodellen gefragt werden. Das ist sicherlich richtig. Genauso richtig ist aber, dass Kunden ohne eine vernünftige Struktur nicht ordentlich

    [858 Zeichen] € 5,75