Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 017

    Agenturen

    Mäßiges Zeugnis für die Auftraggeber

    Studie: Agenturen beurteilen die Situation bei ihren Kunden / Personalabbau in Marketingabteilungen setzt Dienstleister unter Druck

    Meistens wird die Qualität von Werbung mit der Arbeit von Agenturen gleichgesetzt. Doch auch die Strukturen auf Unternehmensseite spielen für das Ergebnis eine wichtige Rolle.

    [5763 Zeichen] Tooltip
    Härtere Zeiten für Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Studie Handelsblatt untersucht Agenturvergütung

    Kosten der Kommunikation

    Düsseldorf / Unter dem Titel «Das kostet Kommunikation - Preise, Leistungen und Rechte im Kommunikationsmarkt» hat der Handelsblatt-Fachverlag eine Studie zur Honorierung von Agenturen vorgelegt. Sie widmet sich unter anderem der Frage, wie die Kernleistu

    [1414 Zeichen] € 5,75