Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

    VW-Agentur fährt mit Gegenwind

    DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

    Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

    [5860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

    Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

    Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

    HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

    [10353 Zeichen] € 5,75