Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 019

    Agenturen

    Profile - nicht in Stein gemeißelt

    Agenturen bauen an und um: Die Kundenstruktur beeinflusst das Dienstleistungsportfolio - und umgekehrt

    Die Kommunikationsdienstleister lassen sich nicht mehr in alte Raster einordnen. Die Disziplinen verwischen. Mehr und mehr gilt es, den richtigen Zuschnitt für den Markt zu finden. Mit dem Launch der Designmarkte A&B Squid hat gerade erst die A&B Communi

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 038

    Agenturen

    Verbände Vor der geplanten Verschmelzung von GWA und GPRA betonen die Verbandspräsidenten die Gemeinsamkeiten

    «Zu stark aufs Gaspedal getreten»

    GWA-Chef Lothar S. Leonhard und GPRA-Boss Rupert Ahrens über die Kooperation der Verbände.

    HORIZONT: Herr Ahrens, in der Frage um einen möglichen GWA-Beitritt droht der GPRA eine Zerreißprobe. Viele Mitglieder wollen den Antrag des Präsidiums ablehnen. Rechnen Sie eigentlich noch mit einem Mandat? Rupert Ahrens: Das Präsidium hat in der ver

    [9296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Weiterbildung In der Marbach-Academy erhalten Agenturmanager den letzten Schliff / Ganzheitliches Seminarprogramm für Körper, Geist und Seele

    Gemeinsamer Tanz auf dem Drahtseil

    Bei der Marbach-Methode spielt neben Wissensvermittlung das eigene Erleben eine wichtige Rolle.

    Schloss Marbach / Einst als Räubernest verschrieen, gilt Schloss Marbach am Bodensee heute als Hort der Ruhe und Entspannung. In dem idyllisch gelegenen Komunikationszentrum trafen sich in der vergangenen Woche angehende Agentur-Spitzenmanager aus Deutsch

    [5734 Zeichen] € 5,75