Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Hier herrscht noch Ordnung

    Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

    Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Saubillig - und noch viel mehr

    Agenturen zollen Sparpolitik früherer Jahre Tribut / Mangel an erfahrenen Mitarbeitern für das Tagesgeschäft

    Die Kreativität deutscher Agenturen kennt keine Grenzen: Um den Vorwurf des mangelnden personellen Mittelbaus zu entkräften, haben sie den "Senior-Praktikanten" geschaffen, betreut und angeleitet vom Trainee. Ein Treppenwitz in Branchenkreisen oder bitte

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bei MKK läuft das Neugeschäft auf vollen Touren

    Die inhabergeführte Werbeagentur ist seit fünf Jahren europäische Leadagentur für VW Nutzfahrzeuge

    In Hamburg kommt keiner an den Kreationen der ortsansässigen Werbeagentur MKK vorbei. Schließlich war es deren Idee, 8600 städtische Papierkörbe rot zu lackieren und mit frechen Sprüchen à la "Lass uns schmutzige Dinge tun" zu versehen, um für mehr Saube

    [2215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Optimistischer Blick auf die IT-Branche

    Agenturen hoffen auf wachsende Umsätze in der High-Tech-Kommunikation / Kundenbindung und Dialogmaßnahmen spielen größere Rolle

    Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2004 erwarten die meisten IT-Agenturen kurz vor Eröffnung der CeBIT in Hannover. Die Kontaktplattform vom 18. bis zum 24. März hat zuletzt zwar an Bedeutung für die Umsatzentwicklung der Agenturen verloren, da die Zahl der

    [5326 Zeichen] Tooltip
    PR gilt als sinnvollste Marketinginvestition - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent

    IT-Sicherheit hat höchste Priorität - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent
    € 5,75